Kreuzfahrtberater – Job der Woche

Veröffentlicht am von

Stellenbeschreibung

Job: Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt SEO und Social Media
Firmenname: Kreuzfahrtberater GmbH
Einsatzort: Ahrensburg (bei Hamburg)
Beginn: ab sofort
Dauer: Vollzeit – 40 Stunden

Ausschreibung hier ansehen.

Über Kreuzfahrtberater

(Auszug von kreuzfahrtberater.de)

Wir sind ein Reisebüro mit dem Schwerpunkt Kreuzfahrten. Seit Unternehmensgründung 2003 haben wir ein stetiges und beachtliches Wachstum verwirklicht. In Deutschland gehören wir zu den drei größten Reisebüros für Kreuzfahrten. Auf der herzlichen und kompetenten Betreuung unserer Kunden gründet sich unser Erfolg.

Aufgaben als Online Marketing Manager

  • Du hast ein Studium oder eine branchennahe Ausbildung absolviert
  • Du hast bereits in leitender Position über mindestens drei Jahre nachweisbare Erfolge in den Bereichen SEO und Social Media Marketing erzielt
  • Du fühlst Dich im Internet zuhause und bist bei den aktuellen Entwicklungen und Nachrichten aus der SEO-Szene auf dem Laufenden
  • Über die neuesten Social-Media-Trends zur Traffic-Gewinnung informierst Du Dich selbstständig
  • Du besitzt eine konzeptionelle und zielorientierte Denkweise und schreckst nicht vor Analysen großer Datenmengen zurück. Durch solide Statistikkenntnisse und Zahlenaffinität kannst Du das Thema Online-Marketing und Website-Optimierung als fortlaufenden, datengetriebenen Prozess bei uns etablieren
  • Du verfügst über Grundkenntnisse in HTML/CSS und hast keine Hemmungen, Dir selbst „die Hände schmutzig zu machen“ um Tests aufzusetzen und auszuwerten und so Vorschläge zur Conversion-Optimierung zu entwickeln und umzusetzen (in Zusammenarbeit mit dem Web-Entwicklerteam in Zürich)
  • Du bist motiviert, teamfähig und bringst auch gerne Deine eigenen Ideen aktiv ein
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dein Profil

  • Konzeption und Optimierung der Online-Marketing-Strategie in Zusammenarbeit mit unserer SEO-Agentur
  • Operative Suchmaschinenoptimierung (On-Page und Off-Page)
  • Operatives Social-Media-Marketing
  • Ausbau des E-Mail Kampagnen-Managements
  • Monitoring und regelmäßiges Reporting der Maßnahmen

 Was wird dir geboten

  • Leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten mit erfolgsbasiertem Bonus
  • Ein spannender Job im sich ständig wandelnden Online-Marketing, bei dem Deine eigenen Ideen, Deine Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei immer neuen Baustellen gefragt sind
  • Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien, in dem Kollegialität Groß geschrieben wird
  • Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, 7 Tage Bildungsurlaub im Jahr
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Frisches Obst, Kaffee, Tee, Säfte und Kaltgetränke
  • Regelmäßige Massagen in unserem Meditationsraum
  • Zuschuss zur HVV ProfiCard
  • Einen Ruheraum mit X-Box, Bibliothek und TV zum Entspannen
  • Weiterbildung und Beratung bei Bedarf durch unseren externen Partner Bloofusion, einer Agentur für SEO und SEA mit über zehn Jahren Erfahrung auf dem Gebiet
nach oben

Kreuzfahrtberater – Job der Woche

by Karriere im Social Media time to read: 2 min
0